Erneute Absage der Wiedersehensfeier 2022

Liebe ehemaligen Patientinnen, und Mitarbeiter/innen der AWO Fachklinik Legau. Erneut müssen wir unsere traditionelle Wiedersehensfeier für 2022 absagen! Beim Abwägen zwischen dem hohen Wert einer Zusammenkunft von ehemaligen und aktuellen Patientinnen, und den derzeit noch nicht absehbaren Auswirkungen der Pandemie, sowie akuten Personalengpässen in unserer Fachklinik, müssen wir uns leider gegen eine Durchführung entscheiden.
Nach wie vor gelten für Krankenhäuser, Reha- und Pflegeeinrichtungen strengere Hygiene- und vor allem Quarantänevorschriften als in allen Bereichen des öffentlichen Lebens. Eine Infektion führt daher weiterhin zu einer bis zu 14 tägigen Quarantänezeit für betroffene Patientinnen und Mitarbeiter/innen. Ein Umstand, den wir aktuell nicht riskieren möchten. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie uns trotz allem verbunden bleiben. 
Gerne senden wir Ihnen Ihre Urkunde zur erreichten Abstinenz auf Antrag persönlich zu. Wenn Sie dazu ein persönliches oder anonymisiertes Statement abgeben möchten, würden wir Ihre Worte gerne auf unserer Homepage veröffentlichen. Sie machen dadurch unseren aktuellen Patientinnen Mut für Ihren Weg aus der Sucht.
Anfragen und Rückmeldungen dazu an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stichwort: „Dankbar für die erreichte Abstinenz“
Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder ein präsentes Miteinander ohne Einschränkungen organisieren können und wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft auf Ihrem Weg aus der Sucht.
Das Team der AWO Fachklinik Legau